1. Prüfungstag vorbei.

Veröffentlicht auf von Anni Anything

 

 

Hallo ihr Lieben :)

Ich melde mich mal wieder xD

Naja gestern hatte ich ja meinen 1. Prüfungstag.. und es war ganz okay, nur hat die Farbe bei meinem einen Modell nicht so angenommen, wie ich es wollte.

Aber nichts dramatisches ^^

Nächsten Sonntag dann nochmal.. dann darf ich bei meiner Mama waschen, schneiden, färben, fönen und schminken und das zu einem besonderen Anlass, den wir uns aussuchen dürfen :D

Also werde ich in dieser Woche auch nicht oft bloggen, weil ich dafür auch noch vorbereitungen treffen muss.

Aber ich wollte mich mal zwischendurch melden.

Okay genug davon :D

 

 

Ich wollte eigentlich Fotos machen, also mal wieder ordentliche.. aber wie es der Zufall will... regnet es -.-

Naja vielleicht klappt es ja doch noch :)

 

Euch einen schönen Tag noch ;)

Bye

 

 

 

Veröffentlicht in Sonstiges

Kommentiere diesen Post

Lee Lullaby 08/12/2012 03:05

viel glück ;)

Anni Anything 08/19/2012 07:09



Danke ^-^



maria 08/08/2012 22:21

Hatt tiffy-temptation gar kein Blog mehr eigentlich?:SIch weiß das sie ihr tiffy-temptation blog gelöscht hatt aber hatt sie ein neues?:Soder sowas ähnliches villeicht?

Anni Anything 08/19/2012 07:08



Soweit ich weiß hat sie Momentan keine Zeit mehr zum bloggen und hat den deswegen gesperrt oder so, und irgendwann bloggt sie wieder, aber am besten fragst du sie selber ;D