Blogdesign

Veröffentlicht auf von Anni Anything

 

 

 

 

Wir ihr wohl wahrscheinlich sehen könnt, habe ich mein Blogdesign mal wieder geändert :)

Jetzt ist er blau und wirkt düster :D

Ich bin eigentlich noch nicht ganz 100% zufrieden.. aber für's erste reicht das mal.

 

 

Übrigend habe ich für meine Maniküreanleitug, also diese Broschüre da.. ne 2+ bekommen ^.^

 

 

Ich muss heute unbedingt die Weihnachtsgeschenke für Tiffy und Angelique abschicken :O

Gott, Samstag ist schon Heligabend... ich bin immer noch nicht in Weihnachststimmung...

Aber ich freue mich auf's Essen *____* und natürlich auf die Geschenk x'D

 

Bye

 

 

 

Veröffentlicht in Sonstiges

Kommentiere diesen Post

Selina 12/25/2011 20:33

Sieht gut aus, der Banner ist auch toll (: Ich hab mal ne Frage. Auf dem Banner davor hattest du ne echt schöne Hose an. Wo hast du die her? Ich wünsche dir noch wunderschöne Weihnachten ;*

Anni Anything 12/28/2011 19:07



Dankeschön^^


Die habe ich aus einem Laden hier in meinem Kaff xD


Ich glaube den gibts nur hier.. aber ich kann dir die Marke sagen und zwar "Dolce & Rosa"


:)



Jasmin 12/21/2011 07:58

Mir gefällt es jetzt besser

Anni Anything 12/21/2011 19:18



Dankeschön :)



Tiffy Temptation 12/20/2011 17:21

oh schön, mein kommentar wurde einfach mal gekürzt xD
eigentlich hab ich geschrieben das ich deins auch wegschicken muss aber es fehlt noch was ich schick es einfach ohne weg und wenn das andere da ist schick ich es nach :D ilu

Anni Anything 12/20/2011 17:29



Und ich hab mich schon gewundert, weils so wenig aussah^^ so ohne "ild" und so xD


Deins hat mein Papa gerade zur Post gebracht^^


Mal gucken ob es noch vor Weihnachten ankommt :D


Ild ♥



Tiffy Temptation 12/20/2011 14:29

schööönes design