Deichbrand

Veröffentlicht auf von Anni Anything

 

 

 

 

 

Aloha :D

 

Wuhaaaaaaa!

Ich war gestern auf'm Deichbrand Festival in Cuxhaven..

Naja was soll ich sagen... ES WAR DER HAMMER!

Aber okay von Anfang an.

Ich bin ja mit meiner Familie gefahren, die haben mich dann dort abgesetzt und sind weiter nach Bremerhaven zu so nem Fest :D

 

So dann dort angekommen geh ich durch die Kontrolle zum Festival Gelände und so ne Wahnsinns Stimmung schon am frühen Mittag :D

Jedenfalls wundere ich mich bis jetzt wieso ich nirgends nach meiner Karte gefragt wurde und ich kein Bändchen bekommen habe xD

Ey.. ich hatte mir die 50€ für die Karte ja echt sparen können xD

Aber nein.. dann wäre ich die ganze Zeit voll nervös gewesen, also gut so.

 

Auf der Bühne hat dann später ein Junger Mann seiner Freundin einen Heiratsantrag gemacht... voll süß eigentlich.. wirklich.

Aber dann fragt der Moderator wie lange die beiden denn schon zusammen sind.. jap.. ein HALBES JAHR!

Ich dachte nur so: "Nicht dein ernst!" xD Naja jedem das seine.

 

Okay soviel dazu.

Jedenfalls war es wirklich toll.

Die Stimmung war total klasse, die Leute und die Security total nett und Within Temptation sowieso das BESTE!

Achja, das war auch übrigends mein erstes großes Festival ^^

 

Also wenn da nächstes Jahr wieder Bands sind die mich Interessieren, fahre ich auf jedenfall nochmal hin ;D 

 

CIMG5779.JPG

 

Nur 2 negative Sachen... 1. manchmal hat es dort echt nach Käsefüße gestunken :/ und 2. ich hätte meinen Rücken eincremen sollen xD

 


 So heute steht dann nicht mehr viel an.

Gleich mit meiner Mama in die Stadt, noch Sachen für meine Prüfung kaufen und nen Zahnarzt Termin holen ;)

 

Bye

Veröffentlicht in Sonstiges

Kommentiere diesen Post