Eine Reise die ist lustig

Veröffentlicht auf von Anni Anything

 

 

Naja ne xD

Der weg jedenfalls nicht soo sehr^^

Schon der Weg nur von mir bis zum Bahnhof.

Mein Koffer wiegte gefühlte 3593859425 Tonnen xD

Nicht mal ein Meter und ich konnte schon nicht mehr.

Außerdem ist der immer gegen meine Beine angedockt und die waren voller blauer Flecke :O

Und dazu auch noch strömender Regen xD

Schlimmer gings nicht.

Ich hatte echt Glück, dass ich schon früher los gegangen bin sonst hätte ich gleich meinen 1. Zug verpasst, weil ich länger als sonst mit dem Koffer gebraucht habe.

Und ja der Koffer hatte Rollen dran... aber er war trotzdem übelst schwer.

Gott sei dank, war der auf dem Rückweg leichter xD

Jedenfalls hatte ich echt ne Woche in Iserlohn... Angi und ich verstehen uns blind ^^

 

 

IMAG0514.jpg

IMAG0528.jpg

IMAG0547.jpg

 

Ach ja ich liebe dich.. hoffebtlich sehen wir uns bald wieder ♥

 

Mehr Bilder folgen ;D

Bye

Veröffentlicht in Sonstiges

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post