Gewinnspiel

Veröffentlicht auf von Anni Anything

 

 

So ich habe es ja angekündigt und jetzt geht es los :D
Mein 1. Gewinnspiel!

 

Wie ihr daran teilnehmen könnt:

Ihr schreibt mir einfach eine Geschichte in der folgende Wörter vorkommen müssen:

Grashalm, Arbeit, Dreiundzwanzig, Mond, Spiegel

Sie müssen keine Hauptrolle in der Geschichte spielen, sondern einfach irgendwo drinne vorkommen.

Aber auch nicht bitte einfach wild reingewürfelt, es sollte schon irgendwie einen Sinn ergeben.

Euer Fantasie sind keine Grenzen gesetz, also lasst euch was lustiges, spannendes, romantisches ect. einfallen ;)

 

 

Der Gewinn:

Der Gewinner darf sich unter diesen Sachen unbegrenzt was aussuchen.

Entweder alles oder nur bestimmtes, dass ist allein ihm überlassen :)

Es ist alles neu und unbenutz.

 

CIMG5606.JPG


CIMG5615.JPG

CIMG5614.JPG

 

1: Nail fashion Sticker Gel Style / Leomuster

2: Kofferanhänger

3: Lip & Cheek creme / 01 sending you kisses

4: Spritzenkugelschreiber

5: Hello Kitty Anhänger

6: Gürtel 100cm

7: Schleifenkette

8: Essence Nagellack / a: 77 in style / b: 98 walk on air / c: 39 LIME UP! / d: 51 MELLOW YELLOW / e: special effect topper

9: Ein Würfelarmband

10: Ohrringe, lachsfarben

11: Zwei pinke Armbänder

 

 

Die Regeln:

 

Eure Geschichte darf keine Diskriminierende, rassistische oder dergleichen Inhalte beinhalten.

Es ist egal wie lange sie ist, aber sie sollte schon min. 10 Sätze haben.

 

 

Sonstiges:

 

Schickt mir eure Geschichte mit euren Namen einfach an diese Adresse: anni.overblog@web.de

Einsendeschluss ist der 17. 7.2012 (kann sich bei bedarf auch hinausverzögern :) 

 

Die Besten Geschichten werde ich auch auf meinen Blog veröffentlichen (ich werde dann auch eure Namen dazu schreiben  in Form wie z.B. "Hanna B."). Wenn ihr mit euer Geschichte lieber anonym bleiben wollt, dann schreibt das in die E-Mail mit rein, dann veröffentlich ich sie nur als anonym :D

 

Bei Fragen könnt ihr mir bis 5.7. hier einfach einen  Kommentar hinterlassen, ab den 6. dann ne E-Mail  an die gleiche Adresse (weil ich ab da bei ner Freundin bin und ich nicht weiß, ob ich da überhaupt möglcihkeit habe zu bloggen)

 

 


So ich hoffe ich habe dann auch nichts vergessen :D

 

Also viel Spaß beim schreiben und viel Glück, ich hoffe ich bekomme viele tolle Geschichten zugeschickt.

 

Bye ♥

 

 


 


Veröffentlicht in Gewinnspiel

Kommentiere diesen Post

Wiwi 07/04/2012 09:34

hmm dann werd ich mir mal was ausdenken :D ich hoffe mir fällt auch so schnell was ein :D

Anni Anything 07/04/2012 11:06



Du machst das schon :D



Chris 07/03/2012 14:09

..die Quote weiblicher Teilnehmer wird bei den Gewinnen wohl >95% betragen :DD

Anni Anything 07/03/2012 16:44



Mein Blog ist auch eigentlich für weibliche Personen gedacht :D