Gewinnspiel-Gewinner

Veröffentlicht auf von Anni Anything

 

 

Oder eher gesagt Gewinnerin :D

Naja es hat jetzt lange genug gedauert, also werde ich jetzt die Gewinnerin ganz unspektakulär bekannt geben ^^

 

Die Gewinnerin ist: Janine B.

Du hast auch inzwischen eine E-Mail von mir bekommen wo alles andere drinsteht ;D

Ich hoffe du freust dich, deine Geschichte ist echt gut ^.^

 

Und ihr bekommt sie auch bald zu sehen..

Hier ist schonmal ein kleiner Vorgeschmack.

Man kann zwar noch nicht erahnen worum es genau  geht, aber ihre Geschichte war auch etwas länger und ich werde sie immer Stück für Stück.... so Kapitelmäßig bloggen :D

Dann wird es nicht soviel auf einmal und ich habe gleichzeitig auch öfter was zum bloggen xD

 


 

Es war schon spät, als ich von der Arbeit nach Hause kam. Ich war sehr geschafft von dem harten Tag und warf mich sofort ins Bett. Mein Mann lag schon schnarchend neben mir und ich schaute ihn eine Weile an. Ich war glücklich mit allem was ich hatte, ein schönes Zuhause, einen tollen Mann, einen guten Job und keine Probleme. Jedenfalls keine wirklich ernsthaften. Doch trotz dass ich anscheinend das perfekte Leben habe, fehlt mir was. Ich kann es nicht erklären, jedenfalls liege ich oft Abend so da und denke an den vergangen Tag nach. Man steht auf, frühstückt, geht zur Arbeit, kommt wieder nach Hause und geht ins Bett. Und das jeden Tag! Ja, jeder Tag gleicht dem anderen. Da fragt ich mich, ob das schon wirklich alles war? Wenn jeder Tag zur Gewohnheit wird und man wirklich an allem zweifelt. Man wünscht sich, dass irgendetwas passiert, etwas was alles verändern könnte. Irgendwann schlafe ich dann bei diesen Gedanken ein und wache am nächsten Tag auf um alles genauso zu machen wie am vorherigen Tag.

Doch wenn ich gewusst hätte, was das für Konsequenzen habe könnte sich "Veränderung" zu wünschen, dann hätte ich es nie getan.

 

 

Fortsetzung folgt...


 

 

So an dieser Stelle nochmal DANKE an alle die mitgemacht haben :)

Es hat wirklich Spaß gemacht, die Geschichten zu lesen.

Da bekommt man wirklich Lust auch eine zu schreiben.. aber so wie ich mich kenne, verliere ich irgendwann auch wieder die Lust daran und es wird nie ein Ende geben xD

Naja wie dem auch sei ^^

 

Bye ♥

 

 

Veröffentlicht in Gewinnspiel

Kommentiere diesen Post