Ich lebe noch :D

Veröffentlicht auf von Anni Anything

 

 

So meine lieben Leser.

Ich hab mich seit ner Ewigkeit nicht hier blicken lassen, naja war alles stressig in letzter Zeit... Arbeit, Prüfung, Freunde.. alles unter einem Hut zu kriegen ist echt nicht leicht.

Deswegen war ich auch letzte Woche so geschlaucht, dass ich einfach keine Motivation und vor allem kein Bock hatte zu bloggen xD

Morgen bekomme ich dann endlich mein Prüfungsergebnis... ich habe Angst ._____.

Aber jetzt muss ich erstmal viel nach holen.

 

Was die nächsten Tage kommt:

Ich bin gerade dabei ein neues Video zu schneiden, ich hoffe es wird jetzt die Tage fertig.

Dann wurde ich gefragt, ob ich mal ein Artikel mit meinen Hello Kitty Sachen machen kann... und JA das kann ich machen :)

Außerdem war ich wieder ausreichend shoppen ;D

 

Jop, falls jemand nur meinen Blog verfolgt.. letzten ist eines unserer Meerschweinchen an altersschwäche gestorben.

Naja und so wie es der "Zufall" will, ist von einer Freundin meiner Mutter auch eins gestorben und jetzt haben wir das andere dazu bekommen :)

IMAG0712.jpg

Das ist J.J.

Er hieß schon so.. ich hätte ihn ja sonst Harvey Dent oder Two Face genannt ;)

Naja jetzt stehen die J's für "Jerry James" :D

 

 

Und ich habe mir Abby Dawn Stiefel gegönnt *___*

CIMG5984.JPG

CIMG5985.JPG

CIMG5987.JPG

 

Gott ich liebe sie so sehr *____*

 

Okay für's erste reicht...

Also Bye ♥

Veröffentlicht in Sonstiges

Kommentiere diesen Post