Ideenlos...

Veröffentlicht auf von Anni Anything

 

 

Ach man.. im Moment passiert wirklich nichts spannendes was ich bloggen könnte.

AHHHHHHHHH!!!

Falls ihr ne Idee oder einen Wunsch habt dann schreibt mir bitte.

Da ich momentan echt Einfallslos bin ._______.

 

Naja morgen gebe zumindest erst mal den Gewinner von meinem Gewinnspiel bekannt.

Es war wirklich nicht leicht und ich habe auch seeeeeehr lange überlegt xD

Aber ich habe mich dann doch mal entschieden ^^

 

Naja dazu dann aber morgen mehr..

 

Also bitte, wenn ihr Ideen, Wünsche oder Anregungen habt dann bitte teilt sie mir mit :)

 

Danke .................................................

...ach man jetzt wollte ich noch ein Herz hier hinter setzten, aber meine "3" Taste rechts spinnt so oft :O

Veröffentlicht in Info

Kommentiere diesen Post

Wiwi 08/29/2012 21:40

Neeein du hast das scheiß Herz nicht gemacht :o dann mach ich jetzt eins -> ♥
so XD

Anni Anything 08/29/2012 22:48



Haha süß xD


Ja ich brauche ne neue Tastatur^^ ♥ Jetzt gehts auch mal wieder xD