Ideenlos...

Veröffentlicht auf von Anni Anything

 

 

Ach man.. im Moment passiert wirklich nichts spannendes was ich bloggen könnte.

AHHHHHHHHH!!!

Falls ihr ne Idee oder einen Wunsch habt dann schreibt mir bitte.

Da ich momentan echt Einfallslos bin ._______.

 

Naja morgen gebe zumindest erst mal den Gewinner von meinem Gewinnspiel bekannt.

Es war wirklich nicht leicht und ich habe auch seeeeeehr lange überlegt xD

Aber ich habe mich dann doch mal entschieden ^^

 

Naja dazu dann aber morgen mehr..

 

Also bitte, wenn ihr Ideen, Wünsche oder Anregungen habt dann bitte teilt sie mir mit :)

 

Danke .................................................

...ach man jetzt wollte ich noch ein Herz hier hinter setzten, aber meine "3" Taste rechts spinnt so oft :O

Veröffentlicht in Info

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
W
Neeein du hast das scheiß Herz nicht gemacht :o dann mach ich jetzt eins -> ♥<br /> so XD
A
<br /> <br /> Haha süß xD<br /> <br /> <br /> Ja ich brauche ne neue Tastatur^^ ♥ Jetzt gehts auch mal wieder xD<br /> <br /> <br /> <br />