Kein Kommentar

Veröffentlicht auf von Anni Anything

 

 

Ach meine lieben Leser.

Da wieder jemand der Meinung war mich hier beleidigen zu müssen und mich jemand anderes verteidigen will, hab ich jetzt beschlossen die Kommentare auszuschalten.

Ich hab ehrlich gesagt keine Lust auf diese ewigen diskusionen, wie scheiße ich doch wär oder nicht.

Jeder hat seine Meinung über mich. Aber muss man mir die immer mitteilen? Ich denke nicht.

Ich würde mich doch eh nicht ändern ;)

 

Wenn mir was an jemanden nicht gefällt, binde ich es ihm/ihr auch nicht gleich auf die Nase.

Denn Niemand ist perfekt und soll doch jeder so sein wie er will. Ich hab meine Meinung dazu und es reicht wenn meine Meinung bei mir bleibt (jedenfalls wenn dabei jemand verletzt werden kann).

 

Und mein Gott lernt doch mal den Unterschied zwischen Kritik und Beleidigung.

Und auch wenn man der Meinung ist "es ist eben meine Meinung und die darf ja sagen"... ähm nein!

Sobald diese sogenannte Meinung die Würde des Menschen angreift ist das sogar strafbar ;)

 

So damit ist das geklärt.

Ich sehe es einfach nicht ein für sowas meine Zeit zu verschwenden.

Wer mich nicht leiden kann, soll sich auch nicht meinen Blog anschauen ;D

Das werden diejenigen jetzt wohl auch nicht mehr machen, denn wenn ihnen jetzt was negatives über mich auffällt können sie mich nicht mehr anonym damit konfrontieren xD

 

So schönes Ding.. wer mir sonst irgendwas zu sagen hat, sei es Kritik, Artikelwünsche oder Verbesserungsvorschläge, der kann mich auch bei Facebook anschreiben.

 

Danke für das Verständnis :-*

 

Bye ♥

 

 

 

Veröffentlicht in Info

Kommentiere diesen Post