Neu. Neu. Neu.

Veröffentlicht auf von Anni Anything

 

 

Also wie gesagt, es ist viel passiert.

Also zuerst habe ich jetzt seit ein Paar Tagen auch -> Twitter <-

Also wenn ihr wollt, dann folgt mir ;)

 

https://twitter.com/#!/AnniAnything

 

Seit Ende Januar habe ich ja endlich mein neues Zimme fertig :)

Hatte bei Facebook auch Fotos hochgeladen, aber durch die Timeline sind die in der versenkung verschwunden xD

 

Also zeige ich sie hier noch mal:

 

Zimmer.jpg

 

Und noch ein Update:

CIMG5408.JPG

 

Pac-Man! ;D

 

Und seit Februar habe ich auch ein neues Handy *___*

Und ich liebe es!!!

Ein HTC Ryhme in plum.

 

htc_rhyme.jpg

 

 

 

Gut für's erste reicht das mal.

Sonst gehen mir die Themen so schnell wieder aus ;D

 

Bye

 

Veröffentlicht in Sonstiges

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post