Neue Motivation :D

Veröffentlicht auf von Anni Anything

 

 

 

Einen wunderschönen guten Tag :D

Ich bin heute mal voll happy, da ich es endlich mal wieder geschafft habe, relativ früh auf zu stehen.

Ja ich glaube ich habe meine Motivation zurückerlangt xD

Ich habe heute meine Haare nachgefärbt, und für meine Mutter das Bad gesäubert^^

Sie hat sich auch sehr gefreut :D

So dann muss ich gleich nochmal los juckeln um das Geld für meine neuen Tressen zu überweißen.

Wie immer habe ich meine Extentions bei Verlocke bestellt :D

Ich war bis jetzt einfach immer zufrieden und naja.. warum dann wechseln?!

Und vielleicht gehe ich auch dann gleich mal in die Stadt..

Überlege ich mir dann, ob ich Lust habe xD

 

So alles schön und gut ich werde mich dann mal fertig machen :D

Bye

Veröffentlicht in Sonstiges

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post