Neue Tasche, wuhuuu.

Veröffentlicht auf von Anni Anything

 

 

Ach ja... ich brauchte schon voll lange ne neue, große, schwarze Tasche, da meine schon ziemlich hinüber ist xD

Aber ich habe NIE eine gefunden, die ich leiden mochte -.-

Also habe ich jetzt einfach mal bei Amazon geguckt.. hätte ich mal schon früher machen sollen xD

Und ich habe sogar eine total tolle gefunden *___*

Sie ist perfekt, schön groß und mit Nieten, yeah! ^^

 

Tja.. ich hab mir dann noch gleich 2 kleine Taschen dazu gekauft, ne pinke und ne gelbe :)

Die sind aber noch nicht da.

 

CIMG5488.JPG

 

Jap... das wars dann auch schon ^.^

 

Bye

Veröffentlicht in Shopping

Kommentiere diesen Post