Pimp my Clothes

Veröffentlicht auf von Anni Anything

 

 

Ahoi! :D
Letztens habe ich mir ja bei Gina Tricot ein Paar Sachen bestellt.

Naja ich habe mal zwei davon etwas verändert, weil... naja... ich es halt so besser finde xD

 

Die Hose war vorher weiß, aber ich mag keine weißen Hosen.. die werden so schnell dreckig und sind so durchsichtig :O
Aber ich fand die so geil wegen den Nieten an den Taschen und den gerippten... also "selbst ist die Frau" habe ich mir gedacht... ich färbe sie einfach :D

Wollte sie schwarz färben geh so los.. schwarze Farbe ausverkauft -.-
Hab dann Marineblau gekauft... aber wie man sieht.. es ist trotzdem schwarz geworden.. WOO HOO :D

Naja die Farbe ist zwar echt, aber trotzdem mal schauen was beim mehreren waschen passiert^^

Aber selbst wenn sie dann irgendwann eher dunkelblau wird, ist das auch nicht schlimm^^

CIMG5585

 

 

Und hier die Jeansjacke.. sie war mir noch ein bisschen zu langweilig auch mit dem gerippten.. und deswegen mussten noch ein Paar Nieten ran ;)

Ich steh total auf Nieten *___*

 

CIMG5595.JPG

CIMG5596.JPG

 

Jetzt bin ich total zufrieden mit den Sachen und sie haben meine "persönliche Note" oder so blahhh xD

 

Bye

Veröffentlicht in Fashion

Kommentiere diesen Post