Project X

Veröffentlicht auf von Anni Anything

 

Wuhuuu heute ein Filmtipp :)

 

Es geht um den Film "Project X"

 

 

Inhalt:


In „Project X“ möchten drei eher durchschnittliche Zwölftklässler endlich ihre Anonymität überwinden – mit einer zunächst eigentlich ganz unverfänglichen Idee: „Wir inszenieren eine Party, von der wir noch unseren Enkeln erzählen werden!“ Doch wie sich diese Party dann tatsächlich entwickelt, übertrifft selbst ihre tollkühnsten Erwartungen.Die Nachricht verbreitet sich wie ein Lauffeuer, während Träume wie Seifenblasen zerplatzen, weiße Westen böse Flecken bekommen – und Legenden entstehen. „Project X“ sollte Eltern und Ordnungshütern auf der ganzen Welt als Warnung dienen.

 

 

Trailer

 

 

 

 

Mein Fazit:

Also ich fand den Film schon echt krass und hab seit dem Angst ne Hausparty zu feiern xD

Aber zum Teil war es auch übertrieben und manche Sachen für mich total unrealistisch, wie die Reaktion von Vater nach der Party.

Aber naja irgendwie schon sehenswert :)


Veröffentlicht in Kino & Tv

Kommentiere diesen Post