This is the End

Veröffentlicht auf von Anni Anything

 

 

 

So meine treuen Leser..

Es tut mir leid das jetzt sagen zu müssen, aber ich werde meinen Blog still legen.

Es tut mir wirlich sehr leid.. aber ich habe die Lust und den Spaß am bloggen verloren..

Jeden Abend denke ich "uaahhh du musst ja noch was bloggen" und ich finde, dass ist es dann auch nicht mehr wert.

Ich werde meinen Blog aber nicht löschen, weil ich da viel zu viel Arbeit und Zeit reingesteckt habe.

Ich bitte um Verständnis, danke.

 

Ich bitte auch darum hier keine Kommentare mehr zu schreiben, da ich diese eh nicht lesen werde.

Falls jemand ne Frage oder so hat dann einfach in Facebook melden :)

http://www.facebook.com/AnniAnything

 

 

Danke an alle meinen treuen Lesern. ♥

Veröffentlicht in Info

Kommentiere diesen Post

Luna ;*** 01/11/2012 21:21

Finde ich schaaade ich habe deinen Blog voll geliebt ;o