Wölpingshausen

Veröffentlicht auf von Anni Anything

 

 

Hallo meine Lieben :)

So ichbin dann wieder zu Hause, also schon seit gestern aber da war ich zu kaputt um zu bloggen.

Ich hab die letzten 2 Nächte nicht gut geschlafen... keine Ahnung warum.

Jedenfalls war ich mit meiner Familie von Samstag auf Sonntag in Wölpingshausen.

Es war wirklich schön da und das Wetter war der Wahnsinn.

Bilder habe ich auch gemacht :D

Sehr viele sogar, aber ich werde nur ein Paar zeigen, da es im Endeffekt auch nicht anders als in anderen Dörfern aussieht xD

 

So einmal vom Haus.

Es war wirklich schön. Die Betten waren gemütlich, es war alles sauber und es hat nichts gefehlt :)

CIMG6306-tile.jpg

 

Unser Haus von außen.

Wir haben das ganze Haus gemietet wo 3 4-Zimmer Wohnungen und eine 10-Zimmer Wohnung drinne sind.

Wir waren ja schließlich mit der halben Familie da ^^

CIMG6321.JPG

 

So und ein bisschen Landschaft

CIMG6328.JPG

CIMG6457.JPG

CIMG6444.JPG

CIMG6435.JPG

 

Das Steinhuder-Meer

CIMG6360.JPG

 

Achja so ein geiles Tretboot mit Rutsche hätte ich auch gerne *____*

CIMG6411.JPG

 

Naja alles im allem war es sehr schön.. und man hat mal wieder Verwandte getroffen, die weiter weg wohnen ^.^

 

 

Bye

Veröffentlicht in Sonstiges

Kommentiere diesen Post