The Tribe

Veröffentlicht auf von Anni Anything


Man man man..
Erst mal entschuldigung, dass ich immer noch keien Fotos und Videos von der Trawo reingestellt habe.
Ich werde es morgen machen.. VERSPROCHEN!
So und meine Haare habe ich auch noch nich gefärbt.
Ich hatte heute echt zu ga nix Lust..
Denn ganzen Tag "The Tribe" auf Youtube geguckt.
Ich habe die Serie sooo gerne geschaut früher <3
Es erinnert mich an meine Kindheit.
Damals habe ich vieles nicht verstanden.
So wie ich es jetzt sehe... geht viel um Sex auch XD
Das habe ich früher ga nicht  so wahr genommen^^
Aber naja es ist echt toll.
Lex ist total heiß.. und seine Art das is echt geil :)
Und Bray ist total süüüüüüüß ^.^
Haha ach ja man
Ich bin grade bei der Folge 35
Grade is es aber langweilig find ich.
Aber das Lied davon is soo toll.



The dream must stay alive




Songtext:

Look into the future, what do you see?
I really need to know now, is there a place for me?
Tell me where do we go from here?


Take me as you find me, for what I am
And when I make mistakes, please understand


And as long as I know you're near
There is nothing for me to fear


Out of the darkness a light shines
Burning through the coldest night
And we can find a way
(Together we´ll make it)
With every step we take
(Moving closer together)
If we're gonna survive
The dream must stay alive


Baby will you hold me when I'm afraid
See me through the danger, till the break of day
If there's love, there's a change for me
Just believe in yourself, you'll see


Out of the darkness a light shines
Burning through the coldest night
And we can find a way
(Together we´ll make it)
With every step we take
(Moving closer together)
If we're gonna survive
The dream must stay alive


And as long as I know you're near
There is nothing for me to fear


Out of the darkness a light shines
Burning through the coldest night
And we can find a way
(Together we´ll make it)
With every step we take
(Moving closer together)
If we're gonna survive
The dream must stay alive





Total geil.
Außerdem lenkt mich das total ab.
Von anderen Problemen und Gefühlen.
Und das ist echt schön... es tut so gut.
Ja ich lebe ab und zu in meiner eigenen Welt und das ist auch gut so.

Aber morgen muss ich in die Realität zurück.
Schade.. aber es muss sein.
Ich muss einkaufen, will meine Haare färben und die Trawobilder reinstellen.

Ach ja und Tiffy kommt jetzt wenn es klappt am 8.8. zu mir :)
Ich freu mich schon drauf. Auch wenn dann meine Eltern wieder da sind.
Egal Hauptsache is das SIE kommt <3

So ich gucke dann mal weiter.
Bis morgen ihr Mallrats. :D


Veröffentlicht in Kino & Tv

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post