DM Einkauf

Veröffentlicht auf von Anni Anything

 

 

 

Hallo meine lieben Leser :D

Vorgestern war ich mit Angi bei DM.

Da es bei mir zu Hause in der Nähe keinen gibt, habe ich auch ein bisschen zugeschlagen^^

Ich wollte ja auch schon so lange diese Pigmente haben, aber wie gesagt.. wir haben nur Rossmann und die haben ja leider nur die kleine Auswahl von essence.

 

Naja so hier erstmal alles im Überblick.

 

CIMG6567.JPG

 

So die Traubenzuckerherzen (oben rechts) hat Angelique mir geschenkt ^.^

Die BB Cream und der Augen-Roll-on haben zusammen nur 12,99€ gekostet und da ich beide Produkte schon länger benutze und absolut liebe, musste ich einfach zuschlagen :) Wenn man die einzeln kauft bezahlt man sonst schon um die ca. 18€.

Dann habe ich mir noch einen "colour and change" Nagellack gekauft und zwar die Farbe "04 unexpected galaxy".

 

CIMG6568.JPG

 

So und diese Pigmente habe ich mir jetzt mitgenommen :)

19 kiss the frog

04 broadway starlet

20 black sparrow

12 miss piggy's lollipop

 

CIMG6569.JPG

 

106 free hugs

142 grey-t to be here

 

CIMG6570.JPG

 

Und zum schluss noch diesen Cracking Lack "06 crack me! pearly pink"

 

Jap das war's :D

Hat sich auf jedenfall gelohnt.

 

So für Morgen habe ich schon einen Artikel vorbereitet :)

 

Danke für's lesen.

Bye <3

Veröffentlicht in Shopping

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post