Bald.... Neuanfang

Veröffentlicht auf von Anni Anything

 

 

 

 

Hallo meine lieben Leser :)

So heute habe ich eine Ankündigung zu machen ^^

Und zwar werde ich diesen Blog bald wieder schließen.

In ein Paar Wochen sogar schon.

Aber keine Sorge.. es ist nicht entgültig sondern nur ein Neuanfang.

Ich habe nämlich vor mit Angelique einen neuen gemeinsamen Blog zu starten.

Dann wird wohl auch immer jemand Zeit haben zum bloggen und wenn wir uns treffen können wir auch zusammen bloggen :D

Ja ich freu mich schon drauf und ihr dürft auch gespannt sein ;D

Wenn es dann soweit ist, sag ich euch hier bescheid.

Bis dahin werde ich aber noch ab und zu hier was bloggen, denn ich bin immer noch bei Angi und habe deswegen nicht immer Zeit.

 

Bye <3

Veröffentlicht in Info

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post