Geschafft

Veröffentlicht auf von Anni Anything


So die Trawo-dinger sind drinn :D
Klickt einfach an der Seite da Travemünderwoche 2009.
Da ist alles. :D

So einkaufen war ich auch.
War voll anstrengent.
Bei der Bank war ich auch, doch leider war noch kein Geld drauf.
Egal. ich habe Schokobons gekauft *__*
Mhhh lecker :D

Ja und meine Freunde kommen doch nicht.
Wegen einer Sache die euch nix angeht okay :D
Aber es liegt auf jedenfall an mir.
Das kann ich sagen.

So auf Haare färben hab ich keine Lust, war ja klar.
Also guck ich gleich The Tribe weiter :D
Juchuuuuuuuuuu <3

So morgen oder so ähnlich, muss ich ma die Wohnung aufräumen.
Und Fotos muss ich auch mal neue machen.
Wegen der Svz Gruppenconteste und für mich und blah.

Okii dann bis dann.
Bye<3
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post