Claires

Veröffentlicht auf von Anni Anything

 

 

 

Am Freitag, also letzte Woche bin ich zusammen mit Angi wieder nach Hause (zu mir) gefahren.

Wir hatten einen Zwischenstop in Bremen und waren dann in der Zeit bei Claires :D

Gibt es hier ja leider nicht.

Naja hab auch einiges gefunden :D

 

CIMG5752.JPG

 

Auf dem weißen Band da oben in der Ecke steht " I ♥ Bacon" zu gut ey xD

Ach ja Claires ist schon geil^^ Aber leider auch etwas teuer.

 

Bye

 

 

 

Veröffentlicht in Shopping

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
Richtig schöne Sachen :)<br /> Die Kette mit dem Love drauf habe ich mir auch dort gekauft.<br /> <br /> Ich hätte ne Idee, was du mal bloggen könntest: Ein Bild, auf dem du ungeschminkt bist. Musst du nicht machen, nur wenn dus willst (;
A
<br /> <br /> Dankeschön ich bin für neue Ideen immer offen :D<br /> <br /> <br /> Mal schauen was sich da machen lässt^^<br /> <br /> <br /> <br />