:D

Veröffentlicht auf von Anni Anything

 

Hey :D

Also erstmal sorry, dass ich jetzt die Woche nicht gebloggt habe.

Aber ich hatte ja Besuch von Beccieh und Wiwi.

Jap und dann kann man ja nicht die ganze Zeit vor'm PC sitzten.

 Beccieh ist gestern wieder nach Hause gefahren und Wiwi fährt heute :(

Echt schade, es war damn lustig mit den Beiden.

 

Ähm jaa... also Montag haben wir die, also ich und Laura die beiden beim Bahnhof abgeholt.

Sind zu mir und danach in die Stadt und einkaufen.

Bisschen Party und Boom war sehr geil.. ach ja und wir haben dann in der Badewanne gebadet xD

Cool.

 

Dienstag.. habe ich jetzt vergessen..

Mittwoch hatten wir dann noch zusätzlichen Besuch von Kyra und Natascha und haben wieder Party gemacht.

Ach ja und Dienstag war auch Party.. xD

Donnerstag war auch wieder Party.... uhh was ganz neues xD

Naja Freitag haben wir Bilder gemacht (zeige ich später) und Abends 2 Filme geguckt.

Und heute ist wieder Party.

Sehr abwechslungsreichen Leben.

 

Naja war sehr geil und lustig.

Mittwoch waren wir draußen auf'm Spielplatz.. dann kam Polizei, weil wir so laut waren ^^

 

Gestern waren wir noch in HH auf der Reeperbahn und auf dem Dom *___*

Und ich bin endlich mit der Loopingbahn gefahren :D

 

Joo.. keine Ahnung.. es gibt im Moment wieder vieles was mich SEHR ankotz aber naja.

Ich hoffe es legt sich bald wieder.

 

So Videos und Bilder gibt es die Tage auch noch :D

 

Bye <3

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post