Endlich Wochenende

Veröffentlicht auf von Anni Anything


Oh Gott endlich ist diese scheiß Woche vorbei :D
Jeden Tag war so hammer viel los im Salon -.-
Ich bin fix und alle.. und dabei war ich ja heute nur 5 Stunden da.
Naja ich geh gleich ne Runde schlafen.. eigentlich will ich ja nicht, weil mein Pony gerade sooooo geil sitzt xD
Und ich hab angst, dass der nach dem schlafen nicht mehr soo gut sitzt.
Hmm aber normaler weiße sehen meine Haare nach dem schlafen immer cool aus ^^
Also nur wenn ich mit gemachten Haaren ins Bett gehe :D

Gut dann möchte ich mal allen danken die mir bei den scheiß Fakes geholfen haben.
Der in Svz ist auch schon weg. Der bei Schüler.cc noch nicht -.-*
Naja wird aber auch schon :D

Gestern Abend habe ich mit Nadine telefoniert :D
War sehr schön.
heute Abend soll ich ihr eine Sms schreiben, habe ich ihr versprochen.
Ich habe angst das ich es doch vergesse xD
Sowas ist normal bei mir... ich hab das iwie nicht so mit dem "mich melden" oO
Nervt mich voll selber an mir xD Aber so ist das halt im Leben wah? :D

Guddii.. schönen Tach noch ihr Muschis ich bring jetzt mein Pikachu ins Bett und spring gleich hinter her :D

Bye <3
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post