Fluch der Karibik

Veröffentlicht auf von Anni Anything


Wuhaaa wie ich mich freue *_________*

Am Sonntag kommt Fluch der Karibik im Tv (Pro 7 / 20:15)
Und die 2 Sonntage darauf jeweils den 2. und 3. Teil *______*
Wuhaa wie geil :D
Ich liebe diese Filme soooo dermaßen!!

Ich habe die alle zwar auf Dvd.. aber im Fernsehen ist das noch was besonderes, weil es dann auch andere zur gleichen Zeit gucken :D

fluch_der_karibik.jpg


Ich habe jetzt die Seite "Something about me" gelöscht..
Ich habe einfach die Schnauze voll, dass andauernd irgendwelche Kiddis meine Daten von dort klauen und sich als mich ausgeben -.-

Naja die Foto Seiten habe ich auch gelöscht.. ist mir zu anstrengend xD
Falls jemand sich die mal angucken will, kann er/sie/es auch auf meinem Flickr Account angucken ;D

So falls jemand von euch noch einen Fake endeckt.. BITTE MELDEN!

Ich bin eigentlich nur bei Links an der Seite angemeldet.

Okay danke ^^

Bye


Veröffentlicht in Kino & Tv

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post