Geschenk :D

Veröffentlicht auf von Anni Anything

 

Guten Morgen sage ich mal ^^

Ich komme gerade frisch geduscht aus dem Badezimmer.

Ich fahr gleich mit Laura und Natalie nach Lübeck. Laura will sich ne Ratte kaufen :D

Ich freu mich schon drauf ^.^

 

Heute morgen kam dann die Post.. und endlich ist mein Geschenk von Tiffy angekommen.

Tiffy hat so einen geilen Gürtel und jedesmal wenn sie bei mir war und ich den gesehen habe wollte ich den auch haben *________*

Und dann mach ich heute das Paket auf und da ist dann erstmal genau so ein Gürtel drinne *___*

Danke Tiffy du geile!

Aber das war noch nicht alles ^^

Lag da noch so ein Türkises Top drinne.

Dachte ich in diesem Moment "Das hat sie bestimmt bemalt" :D

Und jaaa. ich hole es raus und guck es an.. hat meine Tiffy unsere Namen so mit Glitzer draufgeschrieben und nen Diamanten und so *_________*

O;MG wie ich mich gefreut habe... ich liebe dieses Mädchen so.

Ich muss mal Fotos machen, aber im Moment habe ich keine Zeit da ich mich fertig machen muss^^

Aber jetzt wisst ihr ja schonmal bescheid.

Danke Schatz <3

 

Gestern habe ich dann noch den Film Alvin und die Chipmunks geguckt ^^

War echt niedlich :D

Ein schöner Familienfilm.

 

Okay ich mach mich dann fertig

Bye

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post