Hmm

Veröffentlicht auf von Anni Anything


Hallo.
Ich bin eigentlich gar nicht so in stimmung zu bloggen.
Aber naja.
Mir gehts im Moment nicht ganz so gut.
Nein ich bin nicht krank oder sowas.. ich weiß nicht.
So Seelisch..
Hmm naja..
Gestern ist ein Vogel von mir gestorben :'(
"Sissi"
Und ich weiß nicht warum er lag auf einmal aufm Boden vom Käfig hat mir meine Mutter erzählt.


Man sehr traurig.
Außerdem vermisse ich Tiffy so sehr.
Ich wünschte sie wäre jetzt hier.
Naja ist leider nicht so.

Eigentlich ist sonst alles gut.
Arbeit ist voll chllig und so blah.
Hmm naja ich gucke noch bisschen Tv und geh dann ins Bett.

Bye
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
T
<br /> Das tut mir richtig Leid mit deinem Welli.<br /> Ich hab selbst 2, früher ist uns mal das Weibchen weggeflogen und wir haben dem Männchen eines nachgekauft.<br /> Die kleinen kann man echt ins Herz schließen.<br /> Herzliches Beileid, süße ♥ :*<br /> <br /> <br />