I'm Back

Veröffentlicht auf von Anni Anything

 

HAAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLO :D

Ich bin wieder da ^.^

Jetzt muss ich euch leider wieder auf die Nerven gehen xD

Naja egal.. mein Pech ist das nicht ;P

Naja auf jedenfall sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber am Freitag morgens um 3:00 Uhr hat unser Internetrouter den Geist aufgegeben.

Ich hatte gerade noch mein neues Video bei Youtube hochgeladen und wollte dann noch schnell das Video hier bloggen. Tja das war dann wohl nichts XD

Der Artikel war fertig und wollte auf veröffentlichen klicken... dann läd der erst mal und dann kam Seitenladefehler.

Jop und das die ganze Zeit.. ich dachte dann nur F*ck dich und bin wieder ins Bett gehopt.

Am nächsten Tag erzählt Papa mir das der Router kaputt ist.

Tja scheiße.

 

Naja passiert eben.. jetzt haben wir einen neuen Juchuuu ^.^

 

So und am Wochenende habe ich Sturmfrei *______*

Dann kommt meine Beste zu mir und wir machen wieder Blödsinn die ganze Nacht x'D

Wuhii wie ich mich drauf freue *____*

Ich liebe dich Kacklie xD <333

 

So ja keine Ahnung... hab bei Tiffy gelesen, dass sie mit ihren Freund New Moon geguckt hat XD.. Tiffy du bist nicht einzige die so ein Spätzünder ist.. ich hatte denn auch erst vor 2 Wochen geguckt XD

Dich liebe ich auch Johop <333

 


 

So diesen Artikel wollte ich noch am Freitag veröffentlichen.. aber leider ist genau dann mein Internetrouter kaputt gegangen.

 

So und hier ist auch endlich das Video vom Wochende mit Tiffy ;D

Es ist nicht viel und es gibt keine Bilder von uns aber wir hatten einfach keine Lust und viel zu wenig Zeit so viel zu filmen.. und für Fotos war es einfach viel zu warm...

 

Hoffe es gefällt euch trotzdem.

Ist eigentlich ganz süß, besonders der Anfang XD

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
<br /> Ich freu mich auf dich, kacklie<br /> machalamamazink :D<br /> <br /> <br />
S
<br /> Tolles video auch wenns nich so lang ist :) Shelbon! xD<br /> Schreibst du bald die Geschichte weiter wie Tiffy zum mensch wurde? ^.^<br /> <br /> <br />
A
<br /> <br /> Haha danke ^.^<br /> <br /> <br /> Ja klar das mache ich.. ich habe schon viele Ideen X'D<br /> <br /> <br /> Ihr dürft gespannt sein.. morgen gehts weiter ;)<br /> <br /> <br /> <br />