Ich hab dir noch ein mitgebringt.

Veröffentlicht auf von Anni Anything


Ahh man :D
Heute war so ein Süßes Kind im Salon^^
Die wollte nen Lolli und hat ihn auch bekommen.. später wollte sich noch einen und durfte auch :D
Natürlich hat sie ihren Bruder, der auch da war einen mit gebracht und dann sagt sie erstmal: " ich habe dir noch ein mitgebringt" XD gott wie süüß das war.. :D

Und gestern habe ich mit meinem Schatz gecamt *_________*
War toll.. super lustig und sie ist sooo damn schön ey!
Ich liebe dich Schatz.

Und Tiffy meine geile Schegge :D
DU bist soo genial^^ ich liebe dich auch <333
Sms im Unterricht XD

Joa eigentlich dachte ich, ich hätte voll viel zu erzählen XD aber jetzt fällt mir nix mehr ein ^^

Ach ja ich bin in so nem "Legends of Svz" Video.
Also find ich eigentlich nicht schlimm so, nur wegen Legends und so blah.. ich sehe mich selber nicht als Legende und alle anderen ja auch nicht XD
Aber naja das Mädel hat ne Wette verloren und hat Namen bekommen von den Leuten die ins Video kommen sollten.
Also wurde ich nicht gefragt^^ Also ist es nicht ganz so schlimm.
Denn freiwillig würde ich nicht in so nem Video sein wollen :D
Nur ich sehe jetzt schon die ganzen Kommentare:
"Legenden? ich kenne keinen von den", "Opfer", "irgendwas mit Emo's XD und so weiter.
Aber egal.. könnte ich auch mit leben.



Naja ich gehe jetzt Msn und chatte mit meinem Schatz <333
Bye

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post