Ich hasse Schnee!

Veröffentlicht auf von Anni Anything


Ich wollte gestern schon bloggen..aber Overblog spinnte mal wieder >.<

Also ehrlich..
Ich habe sowas von keinen Bock mehr auf Schnee.
Morgen hätte ich ja eigentlich Schule gehabt.. aber NEEEEIIIIIN.. fällt ja wegen dem scheiß Schnee aus.
Glück für alle Schulkinder.. tja ich muss aber statt dessen zum Salon gehen -.-*
Richtig behindert.


Und dann ist da so'n behindertes Mädel bei Schüler.cc die meine Bilder klaut und sich für mich ausgibt -.-*
Danke an dieser Stelle nochmal an "Mya Successful" die mir das erzählt hat.
Tja deswegen habe ich mich da mal wieder angemeldet.
Aber sobald die weg ist..lösche ich mich da eh wieder ^^
Naja auf jedenfall nennt sie sich
"Anni. Im WunderLand.x3"
Und bettelt nach Kommentaren. Peinlich -.-

Sie hat 12 Bilder in ihren Album.. 11 davon sind von mir.. und 1 von Aida Kamikaze oO
Ich weiß nicht ob die jetzt denkt das ich das auch bin.. aber so dumm kann man doch nicht sein, immerhin steht ja auf dem Bild auch der Name "Aida Kamikaze" :S
 Das geilste Kommi unter diesem Bild war ja auch: "ich dachte das ist dein Vorbild?"
Haha ist sie ja auch xD
Aber manche sind wohl echt dumm

Fake

Naja wäre auf jedenfall nett, falls jemand von euch auch da angemeldet ist, sie dann zu melden.
Danke :D



Naja sonst gibt es auch nix neues.
Ich geh gleich schlafen... habe heute echt schlecht geschlafen -.-
Bis denn <33
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
T
<br /> ich find schnee auch scheiße x'D<br /> ich lliebe dich<br /> <br /> <br />