Klopapierumfrage

Veröffentlicht auf von Anni Anything

 

So letztens (schon etwas länger her) hatten meine Freunde und ich ein seltsames Thema.. keine Ahnung wie wir drauf gekommen sind.. aber wir haben uns dann unterhalten was wir mit dem Klopapier machen, wenn man auf dem Klo sitzen.

Und dann habe ich mir mal gedacht, dass ich ne Umfrage mache XD

Wollte ich schon lange.. aber habe es immer vergessen ^^

 

Also stellt euch vor ihr sitz aufm Klo.. egal ob groß oder klein gemacht wird :D

So ihr reißt euch dann ein Paar Blätter Klopapier ab.. was macht ihr dann damit?

Also klar Po und sonstiges abwischen.. aber ich meine noch davor.

Faltet ihr es zusammen, knüllt ihr es oder beides?? Oder macht ihr vielleicht was ganz anderes?

 

Kritzelt mir nen Blah und und erzählt es mir :D

Wenns euch peinlich ist müsst ihr ja nicht euren richtigen Namen hinschreiben. ;)

Bin sehr gespannt was bei raus kommt xD

Also achtet mal drauf beim nächsten Klobesuch.

 

Danke und Bye :D

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
<br /> ich falte es auch. :D<br /> <br /> ehm mal ne frage an die über mir also die gesagt hat dein Blog ist scheiße, wieso gehst du überhaupt auf ihren blog wenn er doch sooooo scheiße ist und 2. wieso schreibst du nicht gleich was sie<br /> besser machen kann, wenn du ihn so scheiße findest?! oh ne sowas ist lächerlich. :p<br /> <br /> <br />
A
<br /> <br /> Ja da hast du allerdings recht :D<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> Falten :D:D<br /> <br /> <br />
N
<br /> Ich nehm ein Blatt.<br /> Leg es erstmal zur Seite.<br /> Dann stecke ich mir einen Finger in den Hintern.<br /> So, bis alles dran klebt.<br /> Danach pick ich mit dem Finger in der Mitte des Blattes ein Loch rein und zieh ihn einmal durch!<br /> <br /> PS: Dein Blog ist scheisse<br /> <br /> <br />
A
<br /> <br /> Und du bist echt eklich xD<br /> <br /> <br /> Aber mein Blog ist nicht scheiße.. du findest ihn hochstens scheiße ^^<br /> <br /> <br /> Ach Mädchen.. anstatt zu meckern wäre es sinnvoller einfach Verbesserungsvorschläge zu machen ;)<br /> <br /> <br /> Und naja kann ja nicht jeden gefallen.<br /> <br /> <br /> Schönen Tag noch :D<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> Zusammen falten :D:D<br /> <br /> <br />
B
<br /> Falten :P<br /> <br /> <br />