Lakritzwurst

Veröffentlicht auf von Anni Anything

 

Hey ho :D

Also meine geliebte Tiffy ist jetzt ja schon seit gestern Abend da.

Ich habe sie dann mit meinem Papa beim Bahnhof abgeholt. Wir sind dann direkt zum Vogelschießen gegangen und haben dort Laura getroffen :)

War sehr lustig ^.^

 

Joa und heute waren wir halt in Hamburg wegen Tiffy's Vorstellungsgespräch.

Hat alles gut geklappt und am Montag soll Tiffy nochmal anrufen ob das dann alles so klappt und blahhh.

Naja dann haben wir hier gechillt.

Meine Eltern sind inzwischen aufm Campingplatz gefahren.

 

Tiffy und ich haben Monopoly (Der Herr der Ringe Edition) gespielt XD

Und Tiffy hat die Filme ja nicht geguckt und die komplizierten Namen voll lustig ausgesprochen .. aber süüß ^.^

Aber die blöde hat dann gewonnen -.-* aber nur weil ich 9874856 mal im Gefängnis war >.< x'D

 

Dann haben wir gerade ne DVD (Eiskalte Engel) geguckt.. geiler Film und Tiffy kannte den noch nicht.. und sie fand den toll :D

Aber das ist wirklich auch ein Wahnsinns Film!

 Hier die traurigste Szene.

Achtung Schlussszene! Wenn ihr das Ende nicht wissen wollt dann nicht angucken :)

Ist auf Englisch, weil ich das deutsche nicht Einbetten kann.

 

Ähmm jaaa... also soo viele Videos haben wir jetzt aber nicht gemacht, weil naja so viel Zeit war ja eben nicht und wir wollten ja auch was davon genießen, dass wir uns wieder sehen *____*
Bilder haben wir diesesmal auch keine gemacht... aber ich denke wir sehen uns eh bald wieder :D
Jetzt chilln wir noch und gehen gleich ins Bett.
Morgen fährt sie dann leider wieder nach Hause :(
Hier noch das geile Lied von Eiskalte Engel *____*
 The Verve - Bitter Sweet Symphony
Ihr fragt euch vielleicht was der Titel bedeuten soll :)
Das ist ein Insider.. erkläre ich euch morgen mit einem Bild :D
Bye
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post