Leo :)

Veröffentlicht auf von Anni Anything

leonagel.jpg

leoeyes

 

 

 

Wow..

ich finds sehr sehr geil...

Also ich habe auch versucht mir so Leonägel zu machen.

Aber naja soo gut gelungen ist mir

das nicht xD

Ich zeige es auch lieber nicht, ihr lacht mich dann nur aus ^.^

 

Aber es sieht soooo geil aus *___*

Besonders wenn mans soo gut kann :D

Jap ich bin begeistert.

 

Auch die Augen.. woaah

Sowas hatte ich mir auch schon mal geschminkt.

Das sah eigentlich gar nicht so schlecht aus.. aber im Gegensatz zu diesen war das trotzdem nix :)

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
<br /> Für die Nägel, da gibts doch diese Folie die man da so draufkleben kann oder so :D<br /> Mir fällt der Name nich mehr ein<br /> <br /> <br />
A
<br /> <br /> Mir gerade auch nicht, aber ich weiß was du meinst^^ Sowas gibt es auch für die Augen xD<br /> <br /> <br /> <br />