Schmetterling

Veröffentlicht auf von Anni Anything

 

So ich sitze bei meinem Papa am PC, weil ich an meinem keine Bilder mehr hier in Overblog hochladen kann oO

Also hochladen schon aber in nen Artikel setzten geht nicht -.-*

Also habe ich die Bilder bei hochgeladen und mache sie bei meinem Papa rein :D

Schlau ne^^

 

Naja auf jedenfall sitze ich hier.. und auf einmal kommen so komische Geräusche..

guck ich zum Fenster... sitz da ein Schmetterling oO

Ähm also ja der will ja raus und blahh... aber "EIN SCHMETTERLING" ... wie ist der hier überhaupt reingekommen?!

Die Tür war ja über Nacht zu und gestern war der noch nicht hier...

Und die Fenster sind auch zu.

 

Hmm naja das werde ich wohl eh nie erfahren.. aber auf jedenfall muss er wieder raus.

So mal gucken ob ich das schaffe :D

 

...................................................................................

.......................................................................

............................................................

................................................

.......................................

..............................

....................

...........

.....

 

Mission erfolgreich ausgeführt ^^

So er ist wieder frei :D

 

Bye

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
A
<br /> Ein echt ganz toller Blog hast Du da Anni. ♥<br /> Ich hinterlass Dir mal liebe Grueße da . =)<br /> <br /> <br />
A
<br /> <br /> Danke schön :)<br /> <br /> <br /> Grüße zurück