Tiffy hat Geburtstag

Veröffentlicht auf von Anni Anything


Heute hat mein Tiffy Schatz Geburtstag *______*
Ahhhh 17 Jahre ist mein Cornfalke jetzt :D

Ich wünsche ich wäre jetzt bei ihr :D
Dann würden wir es richtig krachen lassen.. HELL YEAH!
Und ich habe ihr zuerst Gratuliert und freue mich deswegen jetzt nen Keks ^^

Habe extra n' Bild gemacht :D
Naja der scheiß geht gerade nicht -.-*
Behindert gerade eben ging es noch und jetzt auf einmal nicht mehr.. und gerade vorhin habe ich noch mit Laura über diesen Scheiß geredet XD
Naja Poste ich dann später iwann wenn wieder geht.
Eins mache ich gleich bei Svz als Profilbild ^.^

Ihr könnt die euch auch hier anschauen:
link
Da sind auch noch andere Bilder ^^

ROCK ON TIFFANY!
Ich liebe dich <33333333333
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post