Was ist blos mit Tabii los?

Veröffentlicht auf von Anni Anything

 

Kennt ihr Tabii?

Sie ist auf jedenfall ein super lieber, netter und toller Mensch.

Normalerweiße hört man sehr viel von ihr und so.. und sie meldet sich auch oft.. aber seit einiger Zeit höre ich nihcts mehr von ihr.

Bei Svz hat sie immer noch nicht zurück geschrieben... in ihren Blog hat sie seit dem 23.6 nichts mehr rein geschrieben .____.

Ich mache mir Sorgen...

Falls jemand was weiß, kann er mir ja bescheid sagen.

Und bitte kein Scheiß von wegen sie ist tod oder sowas -.-* Sowas ist echt nicht lustig.

 

Bye

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
T
<br /> Also, ich kann Dir dazu was sagen ;D !<br /> Vielen Dank, erstmal, dass Du dich so lieb um m ich sorgst.<br /> Ich denke auch oft und viel über die derzeitigen Situationen um uns alle, dich und mich und die ewigkeit nach. wir sind wohl echt in aufbruchsstimmung^^ Wir kleinen Emmos alle^^♥ ich hab dich lieb<br /> und ich mache einfach nur die ganzen auf und abs mal wieder viel zu heftig mit, anstatt mich auf einen ruhige welle zu begeben und einfach treiben zu lassen ;) ♥ eigentlich wird uns doch im moment<br /> erst allen im vollstem umfang die schönheit dieser welt und dieses lebens klar, und das beste nehmen wir für uns mit. ♥ *-* ilu<br /> <br /> <br />