Wieder da

Veröffentlicht auf von Anni Anything


So Sorry das ich so lange nix mehr gebloggt habe.. aber wie gesagt ich habe dazu im Moment nie Lust XD
Aber leider weiß ich nicht wie man den Blog löschen kann und wenn ich den einfach so lasse und einfach nie wieder reinschreibe finde ich voll gay ^^
Hmm... Naja egal ich glaube dann ich behalte den noch bisschen..irgendwie verführt das dann immer hier zu schreiben :)

So naja auf jedenfall wünsche ich euch ein schönes neues Jahr.
Silvester war echt gut^^
Hat sehr viel Spaß gemacht :D
Naja nur eine Sache die passiert ist, hättte nicht unbedingt sein müssen, was aber auch trotzdem nicht ganz schlecht war, weil es am Ende zu was gutem geführt hat.
Ja nur was das war und so ist egal, dass geht nicht jedem was an ;)
Laura hatte ja am 1.1. Geburtstag. Ich hoffe der war schön :D
Sie ist jetzt schon 20 O.O das hört sich schon voll alt an finde ich.. so alles was nach 19 kommt find ich ^^
Nächstes Jahr werde ich auch 20 ^^

Naja und bald hat auch meine Tiffy Geburtstag. Und ich weiß auch schon so in etwa was ich ihr schenken werde^^
Aber ich glaube sie bekommt es dann erst später, weil ich das jetzt leider nicht bis dahin schaffe :(
Ich hoffe es gefällt ihr dann ^.^

So und ähhm.. heute liegt wieder Schnee und es ist schönes Wetter.
Perfekt um Fotos zu machen aber dazu habe ich auch immer noch keine Lust.
Keine Ahnung warum aber ich bin im Moment generell so Lustlos :S
Aber bald ist wieder Sommer und so, dann wirds besser.
Die Tage werden jetzt auch wieder länger :)

Gestern war ein ganz schöner Tag.
Mir gings nicht so gut, wegen Tag davor XD Bisschen übelkeit.. habe ich immer wenn ich trinke, bin ich also schon gewohnt. Aber deswegen habe ich gestern auch NIX gemacht.
Habe den ganzen Tag Youtube geguckt :D
Aber das war schön ^.^
Habe so ein Paar Serien geguckt die ich vor Jahren immer gesehen habe und schwebte so in Erinnerungen <3
Toll. Echt. :D

Und ja ich habe auch endlich Twilight geguckt XD
Jaaaaa endlich^^
Aber naja war enttäuscht.. ich fand den nicht so toll.

Und KeinOhrHasen habe ich auch mal geguckt :D
Den fand ich cool ^.^ Lustig und traurig.. ja das war ein guter Film.

Ach und irgendein Mädel glaube ich XD hat ein Video von mir gemacht  ^.^
So mit Bildern von mir.
Leider sind auch ältere bei XD und die Qualität ist nicht soo gut bei manchen und leider bei den schönen ^^
Und das Lied mag ich auch nicht XD
Haha, aber ich habe ja sowieso immer was auszusetzen.
Aber egal trotzdem nett.
Ich würde mich jetzt hier auch nochmal bedanken aber ich glaube er/sie kann kein deutsch und liest das hier dann sowieso nicht xD



So ich glaube jetzt habe ich nix mehr zu erzählen...
Okay dann bis später ^.^
Bye
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post