xD

Veröffentlicht auf von Anni Anything

 

Also was ja mal sehr geil ist XD

Leute.. die einen bestalken.. um irgendeine Kleinigkeit bzw. Scheiße zu (er)finden, um einen dann schlecht zu machen XD

Naja wenns Spaß macht.. kratz mich herzlich wenig.. denn:

1. Bin ich nicht perfekt.

2. Stimmt das meiste nicht mal oder wird total übertrieben.

3. Ist das einfach nur lächerlich und oberpeinlich.

4. Nicht mein Problem wenn jemand mit sowas seine Zeit verschwendet.

5. Ist mir sowieso alles egal, solange ich meine Tiffy habe und sie liebt mich so wie ich bin ;)

 

Naja manche Leute sollten in dieser Hinsicht einfach mal erwachsen werden und lernen was Respekt heißt.

Und wenn jemand mit mir ein Problem hat, dann kann derjenige auch so viel Mumm haben und mir das persönlich sagen und nicht bei meinen Freunden und dann auch noch anonym ;)

 

Über sowas kann man echt nur lachen..

Verletzten tut mich das auch nicht, weils entweder nicht stimmt (und solange ich das weiß ist das gut) :D Und wenns stimmt... mein Gott ey ist das eben so.. wie gesagt ich bin auch nicht Perfekt.. und ich steh dazu.

So und ich finde mich auch fett! xD Bzw. finde ich meine Oberschenkel fett.

Aber auch zu meinen dicken Oberschenkeln stehe ich. Also was solls ^.^

Deswegen zeige ich sie trotzdem ab und zu ;D Ist mir doch egal XD

Man sollte lernen sich so zu mögen und zu akzeptieren wie man ist.

Und man muss sich auch nicht verstecken deswegen.

Das ist jedenfalls meine Meinung.

 

Zerreißt euch ruhig weiter eurer Mäuler wenn das der Sinn eures Lebens ist.

 

Blahhh blahhh so genug von diesem Kram XD

Ich denke es ist alles gesagt.. und an die die sich jetzt angesprochen fühlen.. viel Spaß weiterhin in euren Sinnlosen Leben ;)

 

Bye

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
<br /> Scheiss auf die die reden<br /> Wichtig is nur was du von dir hälst :)<br /> <br /> <br />
A
<br /> <br /> Ja genau, seh ich auch so ^.^<br /> <br /> <br /> <br />
A
<br /> und genauu so lieben wir unsere Anni (:<br /> Und ich finde deine oberschenkel nicht fett :O<br /> abgesehn davon glaube ich auch das es keine perfekten oberschenkel gibt , denn so finde ich meine auch dick , jedenfalls wenn ich sitze und das ist denke ich normal :D<br /> <br /> uh , und nicht nur tiffy mag dich so wie du bist (:<br /> Wiwi mag dich auch so :D ♥<br /> Liebe Grüße und viel spaß mit tiffy (:<br /> <br /> <br />
A
<br /> <br /> Danke Süße :D<br /> <br /> <br /> Naja mal davon abgesehen haben auch viele Star wie Beyonce dicke Oberschenkel und sie zeigt die auch auch so oft wie möglich ^.^<br /> <br /> <br /> Ja Wiwi ist auch toll.. und du! :D Und alle anderen tollen