2000 Freunde oO

Veröffentlicht auf von Anni Anything


So ich muss mich jetzt noch mal aufregen! xD
Svz ist der größte Scheiß im Moment.
Ich hatte irgendwas zwischen 3400 und 3600 Freunden.
Was ich schon voll doof fand, weil ich deswegen so viel nicht mehr machen konnte.
Deswegen wollte ich mal alle aussortieren die nicht wichtig sind.
Hatte aber nie Lust dazu.. einmal habe ich das gemacht.. aber dann haben mich in kurzer Zeit viele neue geaddet und dann hatte ich wieder so viele -.-
Naja auf jedenfall haben jetzt alle nur 2000 Freunde die mehr hatten.
Und ich find das zum kotzen, weil die einfach irgendwelche von meinen Freunden gelöscht haben O.O
Toll jetzt weiß ich nicht mehr mit wem ich überhaupt noch befreundet bin.
Manche von meinen Freunden finde ich jetzt vllt auch nicht wieder.
Und außerdem spinnt der ganze Freunde scheiß jetzt -.-
Wenn ich jemand adde und der annimmt, habe ich den trotzdem nicht als Freund oO
Also 1. finde ich, sollten die dann so ne Nachricht machen das man keine mehr adden kann damit man das weiß xD
Und 2. hätten die das auch ganz anders oder gar nicht machen müssen.
So wie es ist, ist es nur Müll.
Dann wollte ich welche löschen und habe trotzdem 2000 >.<
Wasn das ey?!
Und wenn ich meine Freunde angucke kommen auch welche die gar nicht meine Freunde sind und dann steht da ja immer "Als Freund hinzufügen"
Ich verstehe den ganzen scheiß nicht.
Alleine.. wie viele Mitglieder hat Svz inzwischen??? 6.000.000?? Oder so ähnlich.
Da ist es doch irgendwie keine Kunst mehr, mehr als 2000 Freunde zu haben oO

Boah ich könnt kotzen -.-
Und meinen Schatz habe ich auch nicht mehr als Freund :(
Ja Nina ich meine jetzt dich :D
Schatz... nicht das du denkst ich hätte dich gelöscht <33333
Ich liebe dich so sehr!!!!!

Naja mal gucken was draus wird -.-
Okay ich geh jetzt schlafen..ich hoffe es gewittert gleich noch mehr :D

Bye
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post