Elvis :D

Veröffentlicht auf von Anni Anything


Wuhaa...heute gibt es nicht so viel zu erzählen ^^
Also Sonntag hat mein Opa Geburtstag und Montag mein Papa.
Sehr interessant..ich weiß xD
Naja was aber eigentlich blöd ist, weil ich noch aufräumen muss und irgendwie rennt mir die Zeit davon :S
Dann darf ich nächste Woche nicht zur Schule, weil mein Chef will, dass ich in den Salon komme -.-*
Naja was solls.
Im Moment ist die Arbeit wieder extreme anstrengend und blahhh >.<
Gott sie dank ist morgen wieder Wochenende :D

Morgen bekommen wir ein neues Meerschweinchen *___________*
Das ist von meiner Cousine.
Es heißt Elvis ^.^
Ich mach dann Fotos und lade morgen eins hoch :D
Ich freu mich schon.

Nicht mehr lange und dann kommt meine Tiffy ^.^
Ich habe irgendwie noch kein Geschenk.. nur die super Idee. :D
Ich hoffe ich schaffe es irgendwie sie noch umzusetzten.

Naja ist alles stressig zur Zeit, deswegen schreibe ich auch in Svz nicht zurück...
ich gucke zwar immer mal rein aber naja nicht böse sein bitte ^.^
Ich antworte die Tage :D

Okay ich genieße jetzt noch den Rest des Tages und geh dann schlafen :)
Bye
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post