Ausbeute.

Veröffentlicht auf von Anni Anything

 

 

So ich war je gestern mit meiner Mama in der Stadt.

Wir wollten noch Sachen für meine Prüfung kaufen.. und naja ich hab mich natürlich auch mal umgeschaut und auch einiges gefunden :D

 

 

Also erstmal diese 3 Düfte von Essence.

Zuerst wollte ich mir eigentlich keine kaufen, weil ich schon genug Parfum hab, aber Angelique hat auch eins und daran hab ich mal geschnuppert.

Tja dann war ich echt begeistert und dachte mir so.. gut musste dir doch mal anschauen.

Jop und dann habe ich mir diese mitgenommen ^^

CIMG5946.JPG

 

Styling und Pflege für die Haare :)

CIMG5950.JPG

 

Bisschen Schminke (leider ist das Bild verschwommen :O)

CIMG5951.JPG

 

Abschminktücher, Ohrringe (die waren auf 2€ runtergesetz, da konnte ich nicht "nein" sagen xD)

Und Hello Kitty *_____* Magazin xD

CIMG5953

 

Und wie immer Nagellack xD

Diesesmal diese 4 hier

CIMG5963.JPG

CIMG5977.JPG

 

So und auch was gesundes für zwischendurch.

Finde ich bei diesem schönen Wetter echt perfekt! ;)

 

 

CIMG5941.JPG

 

 

Und einen kleinen Rockstarvorrat ♥

Waren auch gerade im Angebot ;D

CIMG5942.JPG

 

Jap.. hat sich doch gelohnt :D

 

Nur leider ist mein Zahnarzt im Urlaub x___x

Tja dann muss ich wohl noch warten...

 

Naja, man kann nicht alles haben xD

 

Bye

 

Veröffentlicht in Shopping

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
A
Um die Lacke der Miami Roller girl LE schleiche ich auch jedes mal rum, aber nein ich hab genug.<br /> Die Düfte von essence sind super und für den Preis kann man sie sich doch auch ruhig kaufen. Parfum kann man nie genug haben.
A
<br /> <br /> Genau :D<br /> <br /> <br /> <br />