Die 10 ergreifendsten Geschichten der Welt

Veröffentlicht auf von Anni Anything

 

Ich habe gerade auf RTL "Die 10 ergreifendsten Geschichten der Welt" gesehen.

Es war echt sehr traurig.. ich war fast die ganze Zeit nur am heueln.

Da war dann so ein kleiner Junge, der hatte so ne Krankheit, dass er viel schneller älter wurde als normal.

Er hatte immer noch den Körper eines Kindes und sein Geist war auch noch genauso aber er wurde äußerlich schon älter und sah auch aus wie ein kleiner alter Mann.

Der war soo niedlich.. und dann sagte er so mit so ne süßen Stimme "Als ich in den Kindergarten gekommen bin, wollte niemand mit mir spielen... niemand wollte mit mir spielen"  Oh Gott das war so traurig :'(

Aber er war trotzdem sehr stark.. es ist echt bewundernswert wie so kleine Menschen, mit solchen Situationen die ihr ganzes Leben beeinträchtigen, klar kommen.

Unser einer will schon sterben wenn der/die Freund/in einen verlassen hat.

Und diese Menschen kämpfen jeden Tag ums überleben und wollen jeden einzelnen Augenblick ihres Lebens genießen.

Echt da können sich so einige ne Scheibe abschneiden.

Aber gut.. jeder Mensch ist anders, manche sind stärker und andere schwächer..

 

Und dann so ein kleines Mädchen. Sie war krank und ist dann wenige Monate nach der Erkennung der Krankheit gestorben.

Die Eltern haben ihr nie erzählt, dass sie bald sterben würde.. aber sie hat es wahrscheinlich trotzdem irgendwie gefühlt... denn nach einiger Zeit nach dem Tod des Mädchens finden die Eltern immer wieder kleine Briefe und Bilder von ihr, versteck im ganzen Haus *___*

Da stehen dann immer Sachen drauf wie "I Love you.. Mum.. Dad.. Grace" (Schwester)

Oh Gott, dass hat mich auch sooo berührt.. Liebe geht eben über den Tod.

 

Echt krass, was manche Menschen für ein Leben haben.

Aber noch krasser wie grausam manche Menschen sein können...

Wie fies und gemein manche sind, nur weil jemand nicht "normal" ist oder wie die anderen sind.

Ekelhaft sowas. Die meisten können doch nichts dafür.. warum können wir sie nicht so akzeptieren wie sie sind?

Und das nicht nur bei behinderten oder kranken Menschen.. sondern bei allen?!

Ich kann es einfach nicht verstehen...

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post