Haare

Veröffentlicht auf von Anni Anything

 

Ahh jaa.

Der Tag war sehr anstrengend heute :O

Ich bin so froh das er vorbei ist. Aber morgen wird bestimmt noch schlimmer.

Aber Gott sei dank  nur 5 Stunden.

Und dann endlich URLAUB *_____*

 

Eigentlich wollte ich meine Haare färben.. aber ich bin so kaputt >.<

Aber morgen will ich das auch nicht, weil ich mich mit Laura treffen wollte. Und Sonntag muss ich noch aufräumen und ich wollte da noch Fotos machen und dann müssen meine Haare schon hübsch sein xD

Und heute sind meine neuen Clips gekommen *___*

Sehr schön :D

 

Naja ich habe gerade beschlossen, dass ich meine Haare doch erst morgen färbe xD

Mach ich dann nachmittag und Abends treff ich mich dann mit meinem Klopablie <3

 

Bye <33

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post