Ein Bild

Veröffentlicht auf von Anni Anything

 

 

Von Gestern

 

 

CIMG2771.JPG

Veröffentlicht in Bilder

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
<br /> ja für euch alle wär das schon cool mit 3D. Wie gerne ich auch mal 3-Dimensional gucken würde *_* mein linkes Auge ist kaputt deswegen kann ich das nicht, Pech-.-<br /> <br /> hast du die Bücher eigentlich gelesen oder nur die Filme gesehen?<br /> <br /> <br />
A
<br /> <br /> Oh.. das tut mir leid :(<br /> <br /> <br /> Ne ich hab nur die Filme gesehen<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> Hey du bist echt voll die Hübsche *_*<br /> <br /> Und da ich zu faul bin, den Blog von Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 2 auch zu kommentieren:<br /> <br /> So spannend fand ich den ersten Teil gar nicht mal; freue mich auch schon wenn der zweite Teil in die Kinos kommt =)<br /> <br /> <br />
A
<br /> <br /> Dankeschön *_*<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> Ja fand ich auch nicht xD deswegen meinte ich auch, dass der Trailer vom 2. Teil schon spannender aussieht als der ganze erste Teil :D<br /> <br /> <br /> Ich freu mich auch schon und wenns den auch noch in 3D gibt woohoo *_*<br /> <br /> <br /> <br />