Liebe ♥

Veröffentlicht auf von Anni Anything

 

 

Aloha ihr lieben.

Ach man es wird mal Zeit euch Bilder von Angi und mir zu zeigen xD

Jedenfalls ein Paar von vielen :D

 

IMAG0545.jpg

 

IMAG0547.jpg

IMAG0537.jpg

IMAG0528.jpg

CIMG5693.JPG

CIMG5715.JPG

CIMG5748.JPG

IMAG0535.jpg

 

Weitere findet ihr in Facebook Oder auch in Facebook.

Jeweils meine und Angi's Facebookseite ;)

Und naja ihr müsst natürlich mit uns befreundet sein, sonst kann man keine Bilder sehen ;P

 

 

Bye

 

Veröffentlicht in Bilder

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
C
hanna halt deine fresse! hast du was gegen lesben?<br /> echt mal hör auf anni zu nerven, wenn du sie nicht magst guck dir ihren blog nicht an ey.<br /> anni ist nicht mal lesbisch.<br /> brauchste aufmerksamkeit oder was?!<br /> <br /> süße bilder anni c:
A
<br /> <br /> Anscheinend hat sie das xD<br /> <br /> <br /> Ach lass sie.. ist ja ihre Zeit die sie damit verschwendet andere zu haten ;)<br /> <br /> <br /> Und wenn sie damit ihr Selbstwertgefühl stärken kann.. dann soll sie's doch machen, auch wenn sowas traurig ist. Naja ist eben die heutige Generation^^<br /> <br /> <br /> Mir ist das doch egal ^^  Alleine mit so dummen Aussagen kann man mich auch nicht verletzten, weil's einfach nur primitiv ist xD<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> Naja und danke :-*<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> <br />
H
deine ganzen pics sehen immer alle gleich aus mit deinen angeplichen besten freundinnen. du lesbe.
A
<br /> <br /> Kann ich mit leben :D<br /> <br /> <br /> <br />