Kacklie und Klopablie

Veröffentlicht auf von Anni Anything

 

Alohaa :D
Also.... zu aller erst danke an alle die meine Idee gut finden ^.^
Das heißt dann ja auch, dass ich sie in die Tat umsetzten werde :D
Ich sag euch dann Bescheid ab wann ihr mir eure Bilder schicken könnt.
Jetzt wäre es ja noch viel zu früh. Bis Weihnachten sind die Bilder ja alt und ihr mögt die vielleicht gar nicht mehr ^^

So dann an Wiwi, Tiffy und Dodo.
Die Fragen mit dem Zeh, Fisch und dem Nahrungsmittel waren von mir x'D
Die kamen aus ner Folge von Wochenend-Kids und ich fand die so geil und wollte die jemanden fragen. ^^
Tiffy? Ohaio wäre richtig gewesen^^
O-hai-o :D
Dodo? Gesietst habe ich dich, weil ich die Frage einfach nur kopiert habe XD War zu faul die selber schreiben :)
Und Wiwi? Keine Ahnung.. mit nem Zeh mehr würde ich auch nichts machen außer vielleicht weg operieren ^^

So dann sind heute neue Ketten angekommen *__*
Von Kool Kat Kustom :D

 

 

(Da Overblog spinnt habe ich das Bild jetzt bei Tinypic hochgeladen und hier eingefügt^^)

 

Ja die Schwalbe und die Hawaiiblume (Für's Haar) ist toll *__*

Aber am geilsten ist die Kacke und das Klopapier.

Das Klopapier bekommt Laura ^.^

Wegen Best Friends.. Kacke und Klopapier gehören zusammen :D

Deswegen auch Kacklie und Klopablie oder so ^^

Dämlich.. aber geil x'D irgendwie...

 

Naja mehr habe ich nicht zu erzählen^^

Bye

 

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
<br /> ICH LIEBE DICH SCHAAAAAAAAAAAATZ<br /> <br /> MEIN KACKLIE :D<br /> <br /> ich muss dir einige lustige sachen erzählen<br /> yannic und so :D<br /> <br /> <br />
A
<br /> <br /> Ich dich auch :D Mein Klopablie
T
<br /> die schwalbe wollte ich auch xD<br /> aber ich ja kein geld deswegen hab ich angi das bild geschickt und sie hat sie mit gebastelt ;D<br /> und der cheißhaufen ist feil<br /> und ohioh wollte ich fei sagen aber nicht wegen dem hi xD das ist mir erst irgendwie in den kopf gekommen xD<br /> <br /> <br />
A
<br /> <br /> Du bist soo süüß^^<br /> <br /> <br /> Ja ich find die auch so geil *__*<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> ild