Kinderschreck uh uh XD

Veröffentlicht auf von Anni Anything


JAAAAA :D
Tiffy hat heute mein Geschenk bekommen *_________*
Und sich gaaaaaanz doll gefreut ^^
Sehr gut.

Ja heute sollten wir ja eigentlich unsere Zeugnisse bekommen.. naja das war dann wohl nix.
Iwas ist mit der Software und naja kriegen die erst nächste Woche ^^
Im Salon war heute nicht so viel los..
Ich habe heute Zöpfe geflochten.
Ich kann das voll gar nicht XD
Naja Übung macht den Meister.

Oh ach ja.. heute hat sich wieder jemand für die Lehrstelle beworben..
Und wer kommt da an? oO
Eine alte Freundin aus der Hauptschule^^
Die Welt ist echt klein sag ich euch :D
Laura kennt sie ja auch..damit sie weiß wen ich meine.. ich sage nur "Kinderschreck" xD

So ich bin damn müde und gehe auch heute früh ins Bett.
Ich gucke  gleich noch Desperate Housewives, von gestern die Folge und dann ab in die Heia.
Also heute hört ihr nix mehr von mir ;)

Schönen Abend noch ;)

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
<br /> kinderschreck uh uh :D waschlappen muuuuuß :D<br /> <br /> <br />