Schere + Kamm

Veröffentlicht auf von Anni Anything


Heeeey :D
Ich bin jetzt happy.. why??
Weil ich gestern meine Scheren und Kämme bekommen habe *_____*

Anni-1600.JPG
Anni-1601.JPG

Hell yeah! :D

Außerdem gibt es heute Nudelauflauf und morgen Griechischen Hackbraten ^.^
Lecker Schlecker..
Und jetzt habe ich endlich Wochenende..heute war viel los und gestern auch und naja.. sind heute wieder nicht ausm Schnee gekommen.
War deswegen auch wieder zu spät, aber dafür hat meine Chefin verständniss^^
Und nachher will ich mich dann mit meinen Freunden treffen :D
Ich hoffe das wird was.

Naja der Schneee regt mich ja wohl hammer maßig auf -.-*
Statt das er weniger wird... neeeeiiin es wird immer mehr >.<
Meine Fresse...

Naja muss man mit leben..
Ich penn jetzt noch ne Runde.

Byeee
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
T
<br /> Das freut mich sehr für Dich das Du sie bekommen hast :)<br /> Dann lass es Dir dann mal gut schmecken ;)<br /> Ja, der Schnee nervt mich auch sehr^^<br /> Anni, bist so toll *-*<br /> ily<br /> <br /> <br />