Neue Azubi

Veröffentlicht auf von Anni Anything


Heyy Leutchens :D

Also gestern habe ich wieder Haare geschnitten bei einem Model xD
Und wie das bei mir Tradition ist.. habe ich mir wieder 2-mal in die Finger geschnitten^^
Jap passiert irgendwie jedesmal.. und immer 2 mal.
Ist auch eigentlich nicht schlimm.. das blutet nur ne Zeit lang ca. ne Stunde und dann ist gut..aber diesemal ist die eine Stelle tiefer und das blutet immer noch -.-
Und an dauernd reiße ich mir den scheiß auch wieder auf >.<

Okay genug davon ^^
Wir haben jetzt auch seit gestern ne neue Auszubildene.
Sie fängt dann nach dem Sommer an und soll bis dahin ein Langzeitpraktikum machen :D
Sehr sehr gut.
Aber noch besser ist dazu, dass ich sie auch persönlich kenne :)
Ich hatte echt schon angst, dass da jemand blödes kommt -.-
Aber Glück gehabt ^.^

Ja und im Moment haben wir auch immer so geiles Wetter :D
Auch wenns manchemal regnet.. ist nicht schlimm.
Hauptsache kein Schnee mehr.

Heute war Schule.. ich hatte voll Angst, weil ich letzte Woche ja krank war und nicht wusste was auf mich zu kommt.
Tja dann haben wir ne Arbeit geschrieben -.-
Ich habe dann noch versucht irgendwas zu üben.. naja gutes Gefühl habe ich nicht.
Ich hoffe es reicht noch für ne 4 xD
Mal schauen.

Naja gut ich gehe schlafen ^^
Bis dann bye.
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post