Sims, WsW.. u.s.w.

Veröffentlicht auf von Anni Anything

 

 

Ach Gott wie ich mich freue :D

Warum?

Hat viele Gründe...

Also erstens scheint die Sonne mal wieder ^^

Soll zwar am Wochenende wieder schlechter werden, aber erstmal abwarten ;)

 

Dann bekomme ich neue Kopfhörer... also so große, dann kann ich wieder im Bett Musik hören *___*

Mit den kleinen ist das so unbequem :/ .. die drücken immer so im Ohr, wenn man sich auf die Seite legt.

 

Dann ist die WsW Community wieder offen :D

wsw.jpg

 

Und ich freue mich total auf's Die Sims 3 Einfach Tierisch *___*

sims3_einfach-tierisch_cover.jpg

 

 

Kommt zwar erst im Herbst aber Morgen erscheint schon das Mini Add On Stadt Accessoires

die_sims_3_stadt_accessoires.jpg

 

Jetzt muss ich nur noch auf mein Gehalt warten und dann kauf ich mir das sofort ^^

Ja alles schön und gut ;D

Also bis dann meine Lieben.

Veröffentlicht in Info

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post