Bald kann ich sie wieder in meinen Armen halten ♥

Veröffentlicht auf von Anni Anything

 

 

 

 

Ahhhh *____________*
Gestern habe ich mit meiner geliebten Angi telefoniert und dann haben wir  aus gemacht, dass ich am 15.9. wieder auf unbestimmte Zeit zu ihr fahre :D

Naja spätestens am 29. September fahre ich wieder nach Hause, weil ich am 30. dann mit meinen Freunden in den Heide Park fahre^^

Aber hallo ey :D ganze 2 Wochen *______*

Ach ist das geil ♥

Wie Urlaub sage ich euch.. ich fühle mich so wohl bei ihr ^.^

Okay genug geschwärmt :D

 

Morgen fahre ich mit meinen Freunden in den Zoo.

Juchuuu da kann ich dann Pinguine begaffen xD

Ja ich freu mich drauf :)

 

Also gut, ich hab Halsschmerzen und mach mir jetzt ne heiße Milk mit Honig^^

 

Bye ♥

Veröffentlicht in Sonstiges

Kommentiere diesen Post